Heimspiel gegen die SpVgg F.A.L. 2

1. Herren 29.03.2019

Nächster Spieltag - neues Glück

Kreisliga A Staffel 3: SV Meßkirch – SpVgg F.A.L. 2 (Sonntag, 15:00 Uhr)

Am Sonntag trifft der SV Meßkirch auf SpVgg F.A.L. 2. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Zuletzt spielte der SV Meßkirch unentschieden – 1:1 gegen den SV Deggenhausertal. SpVgg F.A.L. 2 dagegen gewann das letzte Spiel gegen FC Überlingen 2 mit 4:0 und liegt mit 21 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Mit 20 Zählern aus 14 Spielen steht der SV Meßkirch momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Mehr als Platz sechs ist für SpVgg F.A.L. 2 gerade nicht drin. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher fünf Siege ein. Der SV Meßkirch liegt SpVgg F.A.L. 2 dicht auf den Fersen und könnte den Gast bei einem Sieg in der Tabelle überholen. Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

SpVgg F.A.L. 2

Sonntag, 31. März 2019 · 15:00 Uhr