Letztes Heimspiel in diesem Jahr für unseren SVM

SV Meßkirch - SV Denkingen 2 (13:30 Uhr)
Artikel vom 14. November 2025
Der Vorbericht wird präsentiert von:
Zum letzten Heimspiel der Hinrunde dürfen wir euch noch einmal herzlich im Jahnstadion begrüßen. Am Sonntag um 13:30 Uhr empfängt unsere Erste den SV Denkingen 2. Geleitet wird die Partie von Schiedsrichter Can Göksu. Bereits jetzt gilt unser Gruß allen Gästen, Trainern, Betreuern und mitgereisten Fans.
Mit dem 6:0-Auswärtssieg in Kluftern am vergangenen Wochenende hat unsere Mannschaft ein echtes Ausrufezeichen gesetzt. Von Beginn an zeigte das Team um Coach Nectad Fetic eine weitgehend konzentrierte und dominante Vorstellung. Vor allem Julius Brecht, der gleich fünf Treffer beisteuerte, ragte in einer insgesamt geschlossenen Mannschaftsleistung heraus. Das Ergebnis war am Ende so klar wie verdient – ein Sieg, der uns nicht nur drei Punkte, sondern auch eine gehörige Portion Selbstvertrauen beschert hat. Dank dieses Erfolgs und der gleichzeitigen Patzer der Konkurrenz konnte der Rückstand auf die Tabellenspitze auf zwei Punkte verkürzt werden. Zugleich wurde der Vorsprung auf Platz 3 auf vier Zähler ausgebaut – so kann es weitergehen.
Die Aufgabe heute wird allerdings alles andere als leicht. Mit dem SV Denkingen 2 gastiert eine Mannschaft im Jahnstadion, die uns in den vergangenen Jahren immer wieder das Leben schwer gemacht hat. In der vergangenen Saison gingen sogar beide Duelle an die Denkinger. Nach starkem Saisonstart und Platz 2 nach dem fünften Spieltag ist der SVD zuletzt jedoch etwas ins Straucheln geraten und steht aktuell auf Rang 6. Nur eine der letzten sechs Partien konnte gewonnen werden. Dennoch ist klar: Denkingen ist jederzeit in der Lage, gefährlich zu werden, wenn man ihnen zu viel Raum lässt. Wir werden also von Beginn an wach, konzentriert und geduldig agieren müssen, um die drei Punkte in Meßkirch zu behalten.
Unsere Zweite hat am vergangenen Wochenende mit einem 1:1-Unentschieden in Orsingen-Nenzingen ihre Hinrunde abgeschlossen. Nach starker erster Halbzeit wäre hier durchaus mehr drin gewesen, doch am Ende stand ein gerechtes Remis. Mit Platz 3 zur Winterpause kann die Mannschaft von Coach Recep Maasoglu auf eine starke Vorrunde zurückblicken. Darauf dürfen wir als Verein stolz sein – weiter so, Jungs!
Zum Abschluss dieses Heimspieljahres möchten wir uns ganz herzlich bei allen Zuschauern, Fans, Sponsoren und Unterstützern bedanken. Eure Begeisterung, euer Anfeuern und euer Engagement – ob am Spielfeldrand oder im Hintergrund – machen unseren SV Meßkirch zu dem, was er ist: ein Verein mit Herz, Zusammenhalt und Leidenschaft.
Lasst uns gemeinsam ein letztes Mal in diesem Jahr das Jahnstadion zum Beben bringen. Auf einen tollen Fußballsonntag und einen erfolgreichen Heimspielabschluss!
