Saisonauftakt in der Kreisliga A

1. Herren 14.08.2021

Auswärts gegen Bodensee Türkgücü Markdorf

Liebe Freunde des runden Leders, das lange Warten hat ein Ende. Nach fast 10 Monaten bestreitet unsere 1. Mannschaft endlich wieder ein Pflichtspiel. Zum Pflichtspielauftakt trifft unser Team am morgigen Sonntag, 15.08.2021 auf die Mannschaft Bodensee Türkgücü Markdorf. Die Partie wird um 15:00 Uhr auf dem Gehrenberg-Sportgelände in Markdorf angepfiffen.

Nach einer sehr langen Vorbereitungsphase, die eher durchwachsen verlief, ist unsere Mannschaft heiß darauf, wieder in den Wettkampfmodus zurückzukehren. Die Vorbereitung verlief nicht wie erhofft und war von einigen Höhen und Tiefen geprägt. Unser Team konnte spielerisch noch nicht glänzen und ging in den sechs absolvierten Testspielen nur einmal als Sieger vom Platz. Positiv hervorzuheben ist sowohl die Trainingsbeteiligung als auch die Motivation aller Spieler in den einzelnen Trainingseinheiten. Nichtsdestotrotz heißt es jetzt, den Schalter umzulegen und die positiven Eindrücke aus der Vorbereitung mit ins erste Spiel zu nehmen sowie die Vorgaben des Trainerteams umzusetzen, um mit einem Sieg in die neue Saison zu starten.

Wir freuen uns auf Eure zahlreiche Unterstützung!

Bodensee Türkgücü Markdor

Sonntag, 15. August 2021 · 15:00 Uhr