Wiedersehen in Orsingen-Nenzingen

1. Herren 09.07.2021

Zweites Vorbereitungsspiel der 1. Mannschaft

Nachdem sich unsere 1. Mannschaft bereits in der vergangenen Sommervorbereitung mit dem SV Orsingen-Nenzingen gemessen hat, treffen die beiden Teams dieses Jahr wieder aufeinander. Das letztjährige Aufeinandertreffen konnte unsere Mannschaft mit 2:1 für sich entscheiden, nachdem das äußerst kuriose Spiel fünf Minuten vor Ablauf der regulären Spielzeit, aufgrund einer schwerwiegenden Verletzung eines gegnerischen Spielers, vorzeitig vom Schiedsrichter abgebrochen wurde. Somit bleibt zu hoffen, dass die diesjährige Partie ohne große Zwischenfälle verläuft. Spielbeginn ist am Samstag, 10.07.2021 um 17:00 Uhr im Sportpark Orsingen-Nenzingen. Wir freuen uns über eure Unterstützung!

SV Orsingen/Nenzingen

Samstag, 10. Juli 2021 · 17:00 Uhr