Auswärtsspiel in Bermatingen

1. Herren 28.09.2019

Es wird kein leichtes Unterfangen

Kreisliga A Staffel 3: SV Bermatingen – SV Meßkirch (Sonntag, 15:00 Uhr)

Der SV Bermatingen fordert im Topspiel den SV Meßkirch heraus. Der SV Bermatingen hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Sonntag bezwang man den TuS Immenstaad mit 1:0. Hinter dem SV Meßkirch liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen den VfR Sauldorf verbuchte man einen 1:0-Erfolg.

Der SV Bermatingen rangiert mit acht Zählern auf dem dritten Platz des Tableaus. Mit nur drei Gegentoren hat die Heimmannschaft die beste Defensive der Kreisliga A Staffel 3. Die Mannschaft von Coach Michael Fink ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet zwei Siege und zwei Unentschieden.

Mit zehn ergatterten Punkten steht der SV Meßkirch auf Tabellenplatz zwei. Die Mannschaften liegen mit einem Abstand von nur zwei Punkten auf Schlagdistanz zueinander. Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.

SV Bermatingen

Sonntag, 29. September 2019 · 15:00 Uhr