Zu Gast in Pfullendorf

1. Herren 04.05.2019

Auf zu den nächsten 3 Punkten

Kreisliga A Staffel 3: SC Pfullendorf 2 – SV Meßkirch (Sonntag, 11:00 Uhr)

Am Sonntag trifft SC Pfullendorf 2 auf den SV Meßkirch. Anstoß ist um 11:00 Uhr. SC Pfullendorf 2 erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:3 als Verlierer im Duell mit FC Überlingen 2 hervor. Letzte Woche gewann der SV Meßkirch gegen den FC Bonndorf mit 7:2. Damit liegt der SV Meßkirch mit 24 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Im Tableau ist für SC Pfullendorf 2 mit dem neunten Platz noch Luft nach oben.

Der SV Meßkirch schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 40 Gegentore verdauen musste. Gegenwärtig rangiert der Gast auf Platz acht, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte das Team von Coach Benjamin Schober in den vergangenen fünf Spielen.

SC Pfullendorf 2 liegt dem SV Meßkirch dicht auf den Fersen und könnte den SV Meßkirch bei einem Sieg in der Tabelle überholen. Insbesondere den Angriff von SC Pfullendorf 2 gilt es für den SV Meßkirch in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt SC Pfullendorf 2 den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sechs Siege ein. Die Vorzeichen deuten auf ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

SC Pfullendorf 2

Sonntag, 5. Mai 2019 · 11:00 Uhr