2:0-Niederlage gegen den SC Pfullendorf II

1. Herren 02.11.2021

Weitere Spielergebnisse in der Übersicht

Unsere Mannschaft verließ den Platz am vergangenen Sonntag erneut als Verlierer und musste nach den beiden Niederlagen gegen Immenstaad und Kluftern bereits die dritte Niederlage im dritten Spitzenspiel hinnehmen. Durch diese Niederlage rutschte die Mannschaft aus der Spitzengruppe heraus und hat nun bereits 10 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer. Das Spiel, das von beiden Teams auf einem guten Niveau ausgetragen wurde, gestaltete sich in der ersten Halbzeit sehr ausgeglichen. Bis auf wenige Torannäherungen gab es in den ersten 30 Minuten auf beiden Seiten keine klaren Torchancen. Anschließend war unser Team am Drücker und hätte durchaus mit einer Führung in die Halbzeit gehen können. Allerdings verhinderte ein nicht berechtigter Abseitspfiff die Pausenführung. Im zweiten Durchgang konnte die Heimmannschaft aus Pfullendorf das Tempo anziehen und war unserer Mannschaft über weite Phasen der Partie überlegen, was sich auch in den Tormöglichkeiten widerspiegelte. Folgerichtig erzielte die Heimelf das 1:0 und konnte kurze Zeit später mit dem 2:0 vorzeitig den Deckel drauf machen. Anschließend verwaltete der SC Pfullendorf das Spiel und unsere Mannschaft hatte gegen Ende der Partie nicht mehr viel entgegenzusetzen. Somit musste man trotz couragierter Leistung eine verdiente 2:0-Niederlage einstecken. Am kommenden Wochenende ist gegen den SV Deggenhausertal II Wiedergutmachung angesagt.

Weitere Ergebnisse vom Wochenende:

2. Mannschaft: Hegauer FV III - SV Meßkirch 0:1

3. Mannschaft: SV Meßkirch - FSG Zizenhausen/Hi./Ho. III 3:4