1:8 Kantersieg der ersten Mannschaft

1. Herren 21.09.2021

Weitere Spielergebnisse in der Übersicht

Durch einen 1:8 Kantersieg, der auswärts gegen den FC Aramäer Pfullendorf errungen wurde, konnte die erste Mannschaft die aufsteigende Form bestätigen. Unser Team fand von Beginn an gut ins Spiel und zeigte sich vor allem in den Zweikämpfen sehr präsent, wodurch der Heimmannschaft aus Pfullendorf schnell der Zahn gezogen wurde. So konnte sich unser Team auf dem ungewohnten Kunstrasenplatz durch einige schöne Kombinationen immer wieder Torchancen erarbeiten, wovon vier zu einem Torerfolg genutzt werden konnten. Somit ging es mit einem verdienten 0:4 Vorsprung in die Halbzeit. Der Beginn der zweiten Hälfte gestaltete sich dagegen sehr verhalten und es schien, als ob sich unsere Mannschaft auf dem hohen Vorsprung der ersten Halbzeit ausruht. Dadurch kam die Heimelf etwas besser ins Spiel, aber letztendlich fehlte es an der nötigen Durchschlagskraft, um gefährlich zu werden. Nachdem unser Team den Schalter nochmal umlegen konnte und folgerichtig das 0:5 erzielte, gelang der Heimmannschaft noch der Ehrentreffer zum zwischenzeitlichen 1:5. Die Schlussminuten waren wiederrum sehr einseitig. Unser Team nutzte den gebotenen Freiraum und konnte das Ergebnis durch drei Tore innerhalb von fünf Minuten letztendlich auf 1:8 hochschrauben und hochverdiente drei Punkte mit nach Hause nehmen.

Weitere Ergebnisse vom Wochenende:

2. Mannschaft: SG B.K.B./Gallmannsweil - SV Meßkirch 2:1

3. Mannschaft: FV Walbertsweiler/Rengetsweiler III - SV Meßkirch 0:1