Souveräner Auftritt in der 1. Pokalrunde

1. Herren 03.09.2021

2:7 Auswärtserfolg bei der SG B.K.B./Gallmannsweil

Durch einen 2:7 Auswärtserfolg bei den Nachbarn der SG B.K.B./Gallmannsweil zog unsere Mannschaft souverän in die 2. Runde des Bezirkspokals ein. Unser Team kam anfangs nicht gut ins Spiel und musste zweimal einen Rückstand hinnehmen, wodurch bereits Erinnerungen an das vergangene Jahr wach wurden, als wir uns durch eine Niederlage bei der SG B.K.B./Gallmannsweil bereits in der ersten Runde verabschieden mussten. Dieses Jahr ließ sich unser Team durch die beiden Rückstände allerdings nicht beirren, sondern erhöhte nach dem zweiten Ausgleich direkt zum 2:3 Zwischenstand. Ab diesem Zeitpunkt war unsere Mannschaft sehr spielbestimmend und ließ keine Zweifel mehr aufkommen, dass das Spiel nicht gewonnen wird. Durch das frühe Tor, das direkt nach der Halbzeitpause erzielt wurde, war das Spiel quasi entschieden. Anschließend verflachte die Partie etwas und war von vielen Zweikämpfen geprägt. Nichtsdestotrotz konnten wir gegen Ende nochmal zulegen und den Vorsprung zum 2:7 Endstand ausbauen.

In der 2. Pokalrunde, die am 22.09.2021 ausgetragen wird, wartet nun der SC Göggingen im nächsten Lokalderby.

SG Boll-Krumb.-Biet./Gallmannsweil

Mittwoch, 1. September 2021 · 17:45 Uhr