Die Erste meldet sich mit Paukenschlag zurück

1. Herren 26.08.2021

8:0 Erfolg gegen den FC Uhldingen

Nach der enttäuschenden Auftaktniederlage in Markdorf meldet sich die 1. Mannschaft eindrucksvoll zurück und feiert einen Heimspielauftakt nach Maß. Unsere Mannschaft startete am vergangenen Sonntag mit viel Energie in das Spiel und man merkte allen Beteiligten an, dass sie die Niederlage vom 1. Spieltag vergessen machen wollten. So gelang ein perfekter Start, bei dem bereits nach wenigen Sekunden das 1:0 erzielt werden konnte. Unser Team war daraufhin spielbestimmend und erarbeitete sich durch schöne Spielzüge fast im Minutentakt weitere Chancen. Einige davon konnten verwertet werden, wodurch es mit einer 5:0-Führung in die Halbzeit ging. Auch die zweite Halbzeit wurde durch ein frühes Tor eröffnet, wodurch die Mannschaft zu keiner Zeit Zweifel aufkommen ließ, einen Gang zurückzuschalten. Unser Team war über die komplette Spielzeit in allen Belangen überlegen und ließ dem Gegner keine Chancen ins Spiel zurückkommen. Somit konnte durch ein sehr starkes Spiel ein 8:0 Sieg gefeiert werden, der auch in dieser Höhe absolut verdient war. Nun gilt es, den Schwung aus dieser Partie mit in die anstehenden Aufgaben mitzunehmen.

FC Uhldingen

Sonntag, 22. August 2021 · 15:00 Uhr