Leider reicht es nur zu einem 1:1 im Derby

1. Herren 29.04.2019

Unglückliches Gegentor in der letzten Minute verhindert den Derbysieg

Kreisliga A Staffel 3: VfR Sauldorf – SV Meßkirch, 1:1 (0:0), Sauldorf

Ein 1:1-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung des VfR Sauldorf gegen den SV Meßkirch. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. In der Halbzeitpause änderte André Eckstein das Personal und brachte Dietrich Sjutkin und Stefan Fröhlich mit einem Doppelwechsel für Jonas Schellinger und Achim Riedle auf den Platz. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Niko Hantmann sein Team in der 52. Minute. Kurz vor Ende der Partie war es Fröhlich, der den VfR Sauldorf rettete und den Ausgleich markierte (89.). Letztlich trennten sich das Heimteam und der SV Meßkirch remis.

Nach 18 absolvierten Begegnungen nimmt der VfR Sauldorf den zwölften Platz in der Tabelle ein.

Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist beim SV Meßkirch noch ausbaufähig. Nur zwei von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. Als Nächstes steht für den VfR Sauldorf eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (10:30 Uhr) geht es gegen SpVgg F.A.L. 2. Der SV Meßkirch empfängt – ebenfalls am Sonntag – den FC Bonndorf.

VfR Sauldorf

Samstag, 20. April 2019 · 16:00 Uhr