Unser SV Meßkirch verliert in Kluftern mit 4:0

1. Herren 07.04.2019

Kopf hoch, Jungs aus der Heideggerstadt - Mund abputzen und weiter geht's!

Kreisliga A Staffel 3: FC Kluftern – SV Meßkirch, 4:0 (0:0), Friedrichshafen

Gegen den FC Kluftern holte sich der SV Meßkirch eine 0:4-Schlappe ab. Auf dem Papier ging der FC Kluftern als Favorit ins Spiel gegen den SV Meßkirch – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war. Nach den ersten 45 Minuten ging es für den FC Kluftern und den SV Meßkirch ohne Torerfolg in die Kabinen. Eine starke Leistung zeigte Markus Bausinger, der sich mit einem Doppelpack für den FC Kluftern beim Trainer empfahl (46./60.). Mit einem Wechsel – Simon Degenhart kam für Michael Schmidt – startete das Heimteam in Durchgang zwei. Der dritte Streich des Teams von Ralf Kaiser war Degenhart vorbehalten (78.). Alexander Rudolph gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den FC Kluftern (82.). Am Ende stand der FC Kluftern als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.

Der FC Kluftern konnte sich gegen den SV Meßkirch auf eine sattelfeste Defensive verlassen und mischt in der Tabelle weiter um die besten Plätze mit. Der FC Kluftern knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte der FC Kluftern neun Siege, fünf Unentschieden und kassierte nur zwei Niederlagen.

Trotz der Niederlage belegt der SV Meßkirch weiterhin den achten Tabellenplatz. Nächster Prüfstein für den FC Kluftern ist auf gegnerischer Anlage SpVgg F.A.L. 2 (Sonntag, 10:30 Uhr). Tags zuvor misst sich der SV Meßkirch mit dem SC Göggingen.

FC Kluftern

Sonntag, 7. April 2019 · 15:00 Uhr