Unser neuer Teamausstatter für die Saison 2022/23

01.04.2022

Neue Partnerschaft mit der Grünvogel Sportartikel & Teamwear GmbH

Wir sind sehr froh darüber, Euch mit der Grünvogel GmbH unseren neuen Teamausstatter ab der Saison 22/23 präsentieren zu können. Mit @gruenvogel konnten wir einen hoch kompetenten und serviceorientierten Partner gewinnen, mit dem wir vorerst bis ins Jahr 2024 eine neue Partnerschaft eingehen werden.
Darüber hinaus unterstützt uns Grünvogel zusätzlich auch als neuer Sponsor-Partner. Seit kurzem ziert unser Jahnstadion mittig vor der Tribüne eine neue Bande von @gruenvogel (siehe Bild). Des Weiteren sponsert Grünvogel zum heutigen Heimspiel gegen den SC Göggingen einen neuen Derbystar Bundesliga Spielball ⚽️ Vielen Dank für die Unterstützung 👍🏻
Somit steht dem Aufbau einer langfristigen Kooperation nichts mehr im Wege 💪🏻

Die neue Teamkollektion für die kommenden beiden Spielzeiten ist seit heute auch für alle Fans und Interessierte über den Online Shop auf unserer Webseite abrufbar und bestellbar. Den Online Shop findet Ihr unter dem Reiter „Verein“ im Untermenü „Trainingsbekleidung“ oder direkt unter dem Link:

Hierbei möchten wir auch unsere beiden Hauptsponsoren Alber Holzbau GmbH @alber_holzbau und Bix Lackierungen GmbH @bix_lackierungen erwähnen, die sich auf der Rückseite der neuen Kollektion präsentieren. Vielen Dank für die großartige Unterstützung.

#nurdersvm