Pressebericht vom Südkurier

Vorstandschaft 13.10.2021

Jahreshauptversammlung SV Meßkirch

Das Sportheim des SV Meßkirch ist fast modernisiert: Das hat es gekostet

Ursprünglich wollten die Mitglieder des SV Meßkirch nur die Heizung und die Duschen renovieren. So der Beschluss im Sommer des vergangenen Jahres. Allerdings war der Zustand des Sportheims wesentlich schlechter als erwartet. Dank der Eigenleistung der Vereinsmitglieder kann die Maßnahme aber bald beendet werden.

Von links: Alexander Hamann (Vorsitzender), die Geehrten des SV Meßkirch mit 50 bis 70-jähriger Mitgliedschaft; Reinhard Herath (50 Jahre), Heinz Schönebeck (60 Jahre), Bernd Buchta (50 Jahre), Heinz Walter (60 Jahre), Edmund Wachalik (60 Jahre) und Max Knoll, (50 Jahre). Hermann Kränkel (Ehrenvorsitzender und 70 Jahre Mitgliedschaft) Maximilian Lipp (Zweiter Vorsitzender) und Manuel Renz (Dritter Vorsitzender). | Bild: Karl Mägerle

Hermann Kränkel (Mitte) zeigt den beiden Vorsitzenden seinen Jugendspielerpass von 1950. Er ist seit über 70 Jahren im Verein Mitglied. l Bild: Karl Mägerle

Den vollständigen Bericht findet Ihr >>HIER<<