Jahreshauptversammlung 2019 I 2021

sehr geehrte Partnervereine,
sehr geehrte Fans,
sehr geehrte Damen und Herren,

im Namen des Sportverein Meßkirch 1921-04 e. V. dürfen wir Sie recht herzlich zur ordentlichen Mitgliederversammlung einladen.
Diese findet am Freitag, 08. Oktober 2021 um 19:00 Uhr in der Stadthalle Meßkirch statt.

Tagesordnung:
Top 1: Begrüßung der Mitglieder
Top 2: Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und Beschlussfähigkeit, Protokoll der letzten Mitgliederversammlung
Top 3: Totenehrung
Top 4: Bericht des 1. Vorstand
Top 5: Bericht des sportlichen Leiters und Trainer
Top 6: Bericht des Jugendleiters
Top 7: Kassenbericht
Top 8: Entlastung des Kassenwarts und der Vorstandschaft
Top 9: Neuwahlen
Top 10: Bestätigung der Wahl des Jugendleiters
Top 11: Wahl der Kassenprüfer
Top 12: Ehrungen
Top 13: Wünsche und Anträge
Top 14: Ausblick
Top 15: Gäste haben das Wort

Anträge, insbesondere zur Tagesordnung, sind bis zum 05. Oktober 2021 schriftlich an folgende Adresse zu richten:

Postalisch:
1. Vorstand SV Meßkirch 1921-04 e.V.
Alexander Hamann
Hauptbühlweg 14
88605 Meßkirch

Oder per Mail an: alexander.hamann@sv-messkirch.de

Die Mitgliederversammlung ist, unabhängig von der Zahl der erschienenen Mitglieder, beschluss-fähig.

Bereits um 17:30 Uhr findet, ebenfalls in der Stadthalle Meßkirch, die Jugendsitzung statt. Auch hier möchten wir alle Jugendbegeisterten recht herzlich einladen.
Aufgrund der aktuell geltenden Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie, bitten wir Sie beim Betreten der Veranstaltung um eine schriftliche bzw. digitale Registrierung vor Ort. Wei-terhin gilt die 3G-Regel. Ab 18:00 Uhr können Sie sich hierfür kostenfrei vor der Stadthalle testen lassen. Wir verweisen auf die allgemeinen Hygienevorgaben. Tragen Sie bitte beim Betreten der Stadthalle sowie beim Bewegen in der Stadthalle einen Mund- und Nasenschutz, bis Sie an Ihrem Sitzplatz angekommen sind. Die weiteren Aushänge sind zusätzlich zu beachten.

Wir freuen uns sehr auf Ihr Kommen.