100-jähriges Vereinsjubiläum 2021 wird verschoben

02.04.2021

Leider lässt die Corona-Pandemie uns keine andere Wahl

Aufgrund der aktuellen Situation haben sich die Verantwortlichen des SV Meßkirch dazu entschlossen, das 100-jährige Vereinsjubiläum, das für dieses Jahr geplant war, ins nächste Jahr zu verschieben.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben - wir freuen uns und hoffen, das wir unser 100-jähriges Vereinsjubiläum im nächsten Jahr gemeinsam mit Euch feiern können.

Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt Ihr es natürlich hier auf unseren Social-Media Kanälen oder unter www.sv-messkirch.de.

Bis dahin bleibt uns gesund!